• Jobs Job bei Top Direkt Marktservice GmbH

Top Direkt Marktservice GmbH

Kassel

Personalwesen

Kassel

Personalsachbearbeiter/in Top Direkt Marktservice GmbH Kassel Für unsere Personalabteilung suchen wir eine Persönlichkeit, die eigenständiges und engagiertes Arbeiten gewohnt ist und bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung vorweisen kann.

Wir Sind Der Leistungsstarke Partner Für Haushaltwerbung Im Großraum Nord- Und Osthessen Neben Der Zustellung Mehrerer Verlagsobjekte Im Flächendeckenden Und Adres­sierten Bereich Beliefern Wir Jede Woche über 620000 Haushalte Mit Prospekten Katalogen Und Warenproben Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine(n) Personal- Sachbearbeiter(in) Auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Eine Persönlich­keit Die Eigenständiges Und Engagiertes Arbeiten Gewohnt Ist Und Bereits Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Der Lohnbuchhaltung Vorweisen Kann Ausführliche Informa­tionen Können Sie Unseren Internetseiten Entnehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Leistungsfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Tabellari­schem Lebenslauf Zeugniskopien Und Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Geschäftsleitung Frankfurter Straße 1 68 · 34121 Kassel Www-de Personalsachbearbeiter/in Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Eine Persönlichkeit Die Eigenständiges Und Engagiertes Arbeiten Gewohnt Ist Und Bereits Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Der Lohnbuchhaltung Vorweisen Kann Kassel

Personalsachbearbeiter/in
   Top Direkt Marktservice GmbH (Kassel)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

SALES SUPERVISOR (W/M/D)
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)